PHILOSOPHIE - ECOTHINK - ECOTHINK - Sicherheit durch Kompetenz und Erfahrung.

Direkt zum Seiteninhalt
Philosophie              


Mit Zürich als Zentrum und working spaces in Berlin, Zagreb, Amsterdam, auf Teneriffa und im Sauerland hat sich 2018 unter dem Label EcoThink ein Team hochqualifizierter Spezialisten konzentriert, das komplexe ökonomische Themen aus einer interdisziplinären Perspektive nachhaltig und effektiv löst.


  • Wir definieren Ziele.

Die Partner operieren seit über 30 Jahren in der globalen Wirtschaft als Unternehmer und auf C-Ebene. Sie haben im Team immer das Ohr am Puls der Zeit. Trends werden initiiert und nicht verfolgt.


  • Wir entscheiden als kompetenter Projektpartner.

Unser Credo ist es, ein dauerhaft hohes Niveau umzusetzen, indem wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren. Wir sind kein Dienstleister, sondern ein Think Tank, der seine Partner und Projekte selbst auswählt.


  • Wir vermitteln Sicherheit durch Kompetenz und Erfahrung.

Der Ruf unserer Teammitglieder ist durch Arbeit mit Qualität, Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und absoluter Vertraulichkeit entstanden.


  • Diskretion und Professionalität erzeugen Ruhe.

Deshalb sind wir auch mit werbenden Aussagen zurückhaltend und verzichten auf die Nennung einzelner Projekte und Partner.

Unsere Motivation ist unser Anspruch an uns selbst und die Freude an unserer Arbeit mit kompetenten Partnern, ohne in das Korsett eines klassischen Dienstleisters gezwängt zu sein.

Freie Gedanken und Überlegungen führen in einem permanenten Prozess zu besseren Ergebnissen.

Unser Augenmerk liegt auch auf karitativen Projekten. Wer hat, soll geben.

Zurück zum Seiteninhalt